Artikel » Veröffentlichungen » 80er Geburtstag Ehrenobmann Albin Prinz Artikel-Infos
   

Veröffentlichungen

80er Geburtstag Ehrenobmann Albin Prinz

09.02.2019 von Bezirksobmann



Am 9. Februar 2019 feierte Bezirksehrenobmann Albin Prinz seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierten die Musiker des MV Gralla, eine Abordnung des MV Heimschuh und der Bezirksleitung Leibnitz sowie die Marktgemeinde Gralla. In den Grußworten wurde das vielfältige Wirken von Albin Prinz besonders gewürdigt. Bevor es zur gemeinsamen Jause ging durfte der Jubilar noch den Marsch "Gruss an Gralla" dirigieren. Dieser Marsch wurde vor 30 Jahren zum runden Geburtstag von Albin Prinz uraufgeführt.
Wir Musiker wünschen dem Jublilar noch viele gemeinsame Stunden im Kreise der Musik.

Fotos 80er Geburtstag Prinz


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben