Artikel » Jugend » Zusammenfassung Jugendreferenten Gespräche 2008 Artikel-Infos
   

Jugend

Zusammenfassung Jugendreferenten Gespräche 2008

16.03.2009 von Bezirksleitung EDV Referat

Liebe Jugend!


Das erste Jahr als Bezirksjugendreferentin brachte viele neue Aspekte in mein Leben.
Die Organisation der Jungmusikerseminare war sicherlich eine meiner bisher größten Herausforderungen. Ohne die fabelhafte Unterstützung durch das Bezirks-Jugendteam wäre dies jedoch nicht möglich gewesen.
Ganz besonders wichtig ist mir der Kontakt mit den Jugendreferenten des Bezirks.
Beim Wettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" und bei den Jungmusikerseminaren konnte ich schon den einen oder anderen kennen lernen.
Die zahlreiche Teilnahme an den Jugendreferentengesprächen im Oktober hat mich ebenfalls sehr gefreut. Dadurch konnten wir persönlich ins Gespräch kommen und unsere Erfahrungen und Aufgaben im Jugendbereich besprechen (siehe pdf.Files)
Ich hoffe auch im nächsten Jahr mit Eurer Mitarbeit rechnen zu können.

Bez. Jugendreferentin Nadja Sabathi

Eltern Lehrerinfo für JMLA als PDF
JR Gespräche Bericht als PDF
Jugendtermine 2009 als PDF


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben