Artikel » Veröffentlichungen » Runder Geburtstag unseres Bezirksobmanns Artikel-Infos
   

Veröffentlichungen

Runder Geburtstag unseres Bezirksobmanns

28.08.2013 von EDV Referat Bezirksleitung

Bezirksobmann Herbert Ploder ist 50!



Herbert Ploder, Bezirksobmann des Steirischen Blasmusikverbandes, Bezirksleitung Leibnitz, feierte kürzlich seinen 50.Geburtstag. Der Jubilar spielt in der Stadtkapelle Leibnitz das Bassflügelhorn und ist auch Obmann und Stabführer der Justizwachmusik Steiermark.
Herbert Ploder ist seit 1990 in der Bezirksleitung Leibnitz in verschiedenen Funktionen tätig und wurde 2011 als Nachfolger von Albin Prinz zum Bezirksobmann des größten steirischen Blasmusikbezirkes gewählt.
Für seine erfolgreiche Tätigkeit wurde er heuer beim Bezirksmusikfest in Gralla mit dem Verdienstkreuz in Silber, eine der höchsten Auszeichnungen des Österreichischen Blasmusikverbandes, ausgezeichnet.
Zur stimmungsvollen Geburtstagsfeier im Garten seines Hauses in Lind bei St.Veit am Vogau waren rund 80 Gratulanten gekommen. Für die Stadtkapelle Leibnitz überbrachten Obmann Heinz Eisler und Kapellmeister Mario Hofer die Glückwünsche, für die Bezirksleitung Bezirksobmann-Stv.Johann Absenger und Bezirkskapellmeister Franz Koinegg.
Die musikalische Umrahmung besorgten die Stadtkapelle Leibnitz, verschiedene Ensembles aus ihren Reihen und die Pepi`s Egerländer.
Alles Gute und noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre!


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben